Wir, die Mitglieder der Freien Wähler im Ortsverband Allersberg, setzen unsere Stimmen im Marktgemeinderat zum Wohle aller Bürgerinnen und Bürger im Markt Allersberg ein.

Sie ist zusätzlich zur Tätigkeit im Marktgemeinderat auch Mitglied des Umweltausschusses und des Rechnungsprüfungsausschusses. Die verheiratete Mutter ist Diplom-Sozialpädagogin (FH). In Ihrer Freizeit hegt sie Interessen für Musik, Theater und Yoga. Ihr Motto lautet: "Mit Verstand und Ausdauer für Allersberg".

Er ist Fraktionsvorsitzender der Freien Wähler im Ortsverband Allersberg und außerdem auch Mitglied des Bauausschusses, sowie des Ferien- und Sonderausschusses. Der selbstständige Kaufmann ist verheiratet und ist dreifacher Vater.

Der 66-jährige Ehemann war vor seinem Renteneintritt als EDV-Kaufmann, SAP-Anwendungsbetreuer und Vater beschäftigt. Er ist Mitglied im Bauausschuss, im Umweltausschuss und im Rechnungsprüfungsausschuss. Außerdem ist er Senioren- und Behindertenbeauftragter der Marktgemeinde und Vorsitzender im Sozialverband VdK - Ortsverband Allersberg. Seine Freizeit verbringt er am liebsten auf zwei Rädern: Ganz gleich ob auf dem Fahrrad oder dem Motorrad. "Allersberg ohne Freibad, nicht mit mir" war sein Slogan zur Kommunalwahl 2020.

Sein Slogan "Richtig Steuern" kommt nicht von ungefähr, denn der 37-Jährige aus Ebenried arbeitet als geschäftsführender Steuerberater. Neben seiner Tätigkeit im Marktrat, vertritt er die Interessen der Allersberger*innen ebenfalls als Mitglied im Hauptausschuss und Ferienausschuss. Der verheiratete Familienvater interessiert sich außerdem für Fußball und Skifahren.

Der 36-jährige Ebenrieder verdient sein Brot als Geschäftsführer eines ortsansässigen IT-Systemhauses. Schröder ist verheiratet und ist Vater zweier wunderbarer Kinder.

Er kommt aus Kronmühle, ist 52 Jahre jung und derzeit 2. Bürgermeister von Allersberg. Der Handwerksmeister und Geschäftsführer ist zusätzlich Mitglied im Hauptausschuss der Marktgemeinde. Wenn er nicht gerade auf dem Fahrrad sitzt oder sich am Rothsee auf den nächsten Halbmarathon vorbereitet, schwingt er mit seiner Ehefrau das Tanzbein oder widmet sich den Interessen seiner Tochter bzw. seines Sohnes.